WIR SIND AGNES & ANDI


ein Fotografenpaar, das es liebt das Leben so einzufangen wie es wirklich ist. Wir leben in Pillersdorf, Niederösterreich. Sind aber in ganz Österreich für die verschiedensten Reportage-, Portrait- und Werbearbeiten verfügbar. Unsere Ausbildung in Fotografie haben wir an der Graphischen Wien absolviert. Vor einigen Jahren haben wir gemeinsam mit dem Fotografieren begonnen. Daraus entwickelte sich unsere größte Leidenschaft – die Reportagefotografie.

Nach einiger Zeit fotografierten wir unsere erste kleine Hochzeit. Hochzeiten zählen seither zu den wichtigsten Dingen in unserem Leben. Jedes noch so kleine Detail an diesen Festtagen lieben wir. Unsere Herzen schlagen für Kulinarik, die Musik, die Blumen und alles was diesen einen Tag so wunderschön gestaltet. Am aller wichtigsten jedoch und unbezahlbar sind die unendlich vielen Emotionen an diesen Festtagen. Und das haben wir uns zu unserer gemeinsamen Aufgabe gemacht. Die pure Schönheit dieser vergänglichen Momente in unseren Bildern zu verewigen und immer wieder zum Leben erwachen zu lassen.

 

 

Wenn auch ihr euren großen Tag festhalten möchtet, dann gebt uns einfach

über das Kontaktformular Bescheid.

Alles Liebe

Agnes & Andi